06105/4558880

Wer wir sind

Im Frühjahr 2015 entschieden sich Herr Michael Arndt, der Inhaber von Kurierdienst Arndt und sein langjähriger Betriebsleiter, Herr Stephan Heil, gemeinsam die Firma MASH GmbH zu gründen. Mit dieser Neuaufstellung wurde auf die Veränderungen im aktuellen Markt reagiert und die Möglichkeit geschaffen sich den Kunden auch künftig als modernes, zeitgemäßes und solide aufgestelltes Kurier- und Transportunternehmen zu präsentieren. Als geschäftsführender Gesellschafter wird Stephan Heil das Unternehmen künftig leiten.

Somit kann die MASH-GmbH, trotz ihrer geschäftlichen und rechtlichen Neugründung, auf einen alten und gewachsenen Kundenstamm blicken, den sie auch weiterhin mit dem bekannten Personal und dem über fast 3 Jahrzehnten erworbenen Erfahrungsschatz bedient.

Zu den Grundsätzen der MASH GmbH sagt Stephan Heil:

„Wir werden auch als MASH GmbH unseren Kunden den bekannt gewohnten und geschätzten hochwertigen Service bieten. Uns ist bewusst, wenn wir für unsere Auftraggeber unterwegs sind, stellen wir DAS Aushängeschild für ihn dar. Selbstverständlich spiegelt sich dies auch im optischen und technischen Zustand unserer Fahrzeuge wieder.

Für viele nicht alltägliche Transportaufgaben bieten wir mit unseren Sonderfahrzeugen und Hilfsmitteln geeignete Lösungen an. Und wenn dies mal nicht ausreicht, können wir immer wieder auf die große Anzahl an angeschlossenen Partnerunternehmen zurückgreifen.

Um bei unseren Team den Motivationsgrad hoch zu halten und langjährig an uns zu binden, bieten wir jedem Teammitglied eine leistungsgerechte Entlohnung über dem Mindestlohngesetz, mit der jeder gerne nach Hause geht und noch lieber am nächsten Tag wieder kommt. Wir möchten dass unsere Teammitglieder von ihrem Lohn auch leben können!

Dies alles werden wir auch in Zukunft weder zu Dumpingpreisen bieten können noch wollen. Fairness gegenüber unseren Kunden, unserem Team und ein deutliches „No!“ zu Einsparungen Bereich der Sicherheit sorgen für unseren Leitspruch

IHRE WARE, SICHER AM ZIEL !

Testen Sie uns! Ich bin überzeugt davon, dass Sie mit uns den richtigen Partner für Ihre Transport- und Kurieraufgaben gefunden haben.“

Team

Stephan Heil

Geschäftsführung

Altan Subay

Disposition

Kamil Duyar

Disposition

Olaf Lux

Disposition

Askina

Unsere gute Seele

Historie

2016 Ab September 2016 erweitert die MASH GmbH ihr Lagerangebot um eine Fläche von bis zu 100 Stellplätzen in einer beheizten Lagerhalle. Diese kann sowohl über 2 LKW Rampen - anfahrbar mit Gliederzug, Sattelzug und Solofahrzeug -, als auch über Entlademöglichkeiten für Transporter und Kleinkastenwagen angedient werden.

Mit der Lagerkapazitätserweiterung bietet die MASH-Gmbh eine großzügige Lagermöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt, nur 2 Fahrminuten vom Tor 31 und Cargo-City Süd, an.
2015 Im Mai 2015 wird die MASH GmbH von Herrn Michael Arndt, Firmeneigner des Kurierdienst Arndt, und Herrn Stephan Heil, langjähriger Betriebsleiter des Kurierdienst Arndt, gegründet. Stephan Heil wird als Alleinverantwortlicher Geschäftsführer bestimmt.

Nach den entsprechenden Vorbereitungen nimmt die MASH GmbH im Juni 2015 ihren Geschäftsbetrieb auf und bedient ab sofort alle Kunden des Kurierdienst Arndt, dessen Mitarbeiter fast vollständig übernommen werden.

Da die MASH GmbH noch über keine eigenen Fahrzeuge verfügt, werden bis auf weiteres die freigewordenen Fahrzeuge des Kurierdienst Arndt genutzt.

Auch die angeschlossenen Unternehmer, welche mit ihren Fahrzeugen das Angebot des Kurierdienst Arndt verstärkt haben, schließen sich dem neuen Unternehmen wieder an.

Karriere

400 Euro Aushilfsfahrer/innen

Wir suchen zur Kurzstreckenabwicklung Fahrer/innen, welche auf Abruf nach festen Einsatzplan - welcher gemeinschaftlich erstellt wird - mit der Abwicklung von Sonderfahrten im Rhein-Main-Gebiet beauftragt werden. Der Einsatz erfolgt auf Fahrzeugen, welche wir zur Verfügung stellen. Bewerbungen per Mail oder auf dem Postweg erbeten.

SUB - Unternehmer mit eigenem Fahrzeug, vorzugsweise Klein-Kastenwagen

Wir suchen zum Eintrag auf unsere Nachrückerliste interessierte Unternehmer, welche zuverlässig in Dauerbeauftragung in unserem Tagesgeschäft fortlaufend mit eingesetzt werden. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Herrn Heil per Mail oder auf dem Postweg.